INTAX Racing Team, so sieht ein Preisträger aus!
INTAX RACINGTEAM 2018, Siegerehrung
INTAX RACINGTEAM 2018, Trommelworkshop
INTAX RACINGTEAM 2018, Tüfteln an den Heißen Kisten
INTAX RACINGTEAM 2018, Begrüßung am Wangermeer
INTAX RACINGTEAM 2018, So sehen Sieger aus!
INTAX RACINGTEAM, Der Showdown
INTAX RACINGTEAM 2018, Die letzte Runde
INTAX RACINGTEAM 2018, Freizeit am Wangermeer

INTAX – INTAX Racingteam – BrandEx Gewinner 2020

WIR HABEN DEN BRANDEX SILBER AWARD GEWONNEN!

… Mit dem INTAX Racingteam 2018 haben wir es auf das Treppchen geschafft. Mehr dazu findet ihr auf der BrandEx Website.

Nach einer erfolgreichen Kampagne im Jahr 2017 ging es für das INTAX Racingteam in eine zweite Runde. Der deutschlandweit führende Anbieter von Fahrzeug-Vollfolierungen aus Oldenburg setzte sich das klare Ziel, seine Mitarbeiter in den Bereichen Lösungskompetenz und Kommunikation zu stärken. Mit Erlebnischarakter und „nachhaltigem“ Mehrwert.

NACHHALTIG BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

In zwei Trainings schärften wir das Bewusstsein der Mitarbeiter für die Folgen der Verschwendung von Plastik und anderen Reststoffen. Gleichzeitig gab es kreativen Input zu den Themen Konzeptionierung und Design. Dann ging es an die Umsetzung: Mit einem individuellen Bausatz aus fast 100% gebrauchten Materialien und einem kleinen Budget für zusätzliche Anschaffungen, konzipierten und tüftelten die Teams sechs Wochen lang an ihrer „Heißen Kiste“. Aus Kreativität im Re- & Upcycling wurde die optimale Grundlage für einen Wettkampf des INTAX Racingteams 2018 geschaffen.

EINE KAMPAGNE, DIE WIRKUNG ZEIGT

Beim großen Finale traten die Teams in vier Kategorien gegeneinander an und duellierten sich auf der Rennbahn. Die Mitarbeiter waren begeistert – vor allem vom erneuten Einsatz ihrer Geschäftsführer, die auch in diesem Jahr wieder Arbeitszeit und vollen Einsatz für drei gelungene Veranstaltungsformate investiert haben.

Mit der Employer Branding Kampagne INTAX Racingteam 2018 hat POMMEREL es auch im zweiten Jahr geschafft, unsere Mitarbeiter gezielt zu begeistern. Gemeinsam konnten wir uns der Herausforderung stellen, das Thema Nachhaltigkeit durch drei spannende und innovative Live-Momente langfristig an unsere Mitarbeiter zu kommunizieren. Unser Team ist noch mehr zusammengewachsen, die Kommunikation zwischen den Abteilungen hat sich verbessert und vor allem hat sich das Bewusstsein für den nachhaltigeren Umgang mit unseren Ressourcen im Arbeitsalltag im Nachgang der Kampagne klar bemerkbar gemacht.

Marco Kimme, Geschäftsführer INTAX Innovative Fahrzeuglösungen GmbH

­Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.