... We expand the event horizon!

POMMEREL Events ... live or digital ...

Corporate TV

Streaming live on a digital platform. You can do that too! For more information on the versatile uses of corporate TV click here.

Our clients

Global players, market leaders, start-ups, traditional companies - everyone is in good hands with us. More than 20 years of experience and enthusiastic clients speak for themselves.

POMMEREL always manages to surprise us with creative, unusual ideas that convince us with their quality and professional preparation. Marco Kimme, Managing Director at INTAX

From the idea and conception to the design, planning and implementation, we were thrilled with the collaboration. Together with POMMEREL, we found suitable solutions for every challenge. The agency does live communication with heart and soul and thus contributed to motivating our employees in an authentic way. Peter Aengeneyndt, Plant Manager KRONOS TITAN GmbH

Our customers were very enthusiastic about the professionally executed events. During the week of the event, we once again positioned ourselves as an innovative and future-oriented partner for our international stakeholders. Many thanks for the trusting and efficient cooperation, dear POMMEREL team! Ingo Lübs, Managing Director, RYTLE GmbH

We are a traditional family business that takes responsibility for its location. POMMEREL understood exactly that. With the extraordinary staging for the inauguration, the emotional staff party and the utilisation concept for the Rügenwalder Mühle, the agency has contributed to making our newly built mill a meeting space for everyone in the region. Christian Rauffus, Chairman of the Supervisory Board Rügenwalder Mühle

Our digital afterwork events have proven to be an excellent emotional and innovative format for client retention. The studio setting, the pleasant and engaging moderation and especially the digital quiz enabled us to have a varied and intensive exchange with our partners for over two hours. Pommerel developed a convincing and creative concept and showed a high level of service competence and great professionalism in every phase from conception to implementation. Sarah Friedrich, Assistant to Managing Partner & Marketing Manager Panattoni

­Yes, I want to …

You want to inspire too?
With pleasure! Give us a call!

+49 4406 / 95 75 00

Or we will contact you:

For an optimal display, please turn your device.

Der Showdown: Die letzte Runde

… Denn ihre Marke möchte auch mal was erleben!

POMMEREL Events … live oder digital ...

Unternehmens-TV

Auf einer digitalen Plattform live streamen. Das können Sie auch! Mehr Informationen zu den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Unternehmens-TV finden Sie hier.

Monitorbild mit Split-Screen

Unsere Kunden

Global Player, Marktführer, Start-ups, Traditionsunternehmen – bei uns sind einfach alle gut aufgehoben. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und begeisterte Kunden sprechen für sich.

POMMEREL schafft es immer wieder aufs Neue, uns mit kreativen, ausgefallenen Ideen zu überraschen, die durch ihre Qualität und die professionelle Erarbeitung überzeugen. Marco Kimme, Geschäftsführer bei INTAX

Von der Idee und Konzeption über die Gestaltung, Planung und Umsetzung waren wir von der Zusammenarbeit begeistert. Für jede Herausforderung haben wir gemeinsam mit POMMEREL passende Lösungen gefunden. Die Agentur macht Live-Kommunikation mit Herzblut und hat so dazu beigetragen, dass unsere Mitarbeiter auf authentische Art nachhaltig motiviert wurden. Peter Aengeneyndt, Werkleiter KRONOS TITAN GmbH

Unsere Kunden waren nachhaltig von den professionell ausgeführten Events begeistert. Wir haben uns während der Veranstaltungswoche einmal mehr als innovativer und zukunftsorientierter Partner bei unseren internationalen Stakeholdern positioniert. Vielen Dank für die vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit, liebes POMMEREL-Team! Ingo Lübs, Managing Director, RYTLE GmbH

Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das Verantwortung für seinen Standort übernimmt. POMMEREL hat genau das verstanden. Mit der außergewöhnlichen Inszenierung zur Einweihung, dem emotionalen Mitarbeiterfest und dem Nutzungskonzept für die Rügenwalder Mühle hat die Agentur dazu beigetragen, dass unsere neu erbaute Mühle ein Raum der Begegnung für alle in der Region geworden ist. Christian Rauffus, Vorsitzender des Aufsichtsrates Rügenwalder Mühle

Unsere digitalen Afterwork-Events haben sich als ein hervorragendes emotionales und innovatives Format für die Kundenbindung bewiesen. Das Studiosetting, die angenehme und engagierte Moderation und besonders das digitale Quiz ermöglichten uns über zwei Stunden einen abwechslungsreichen und intensiven Austausch mit unseren Partnern. Pommerel hat ein überzeugendes und kreatives Konzept entwickelt und in jeder Phase von der Konzeption bis zur Umsetzung eine hohe Dienstleistungskompetenz und große Professionalität gezeigt. Sarah Friedrich, Assistant to Managing Partner & Marketing Manager, Panattoni

­Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.