TEMPTON Mitarbeiter Jahresevent

Für TEMPTON ging es hoch hinaus. Jedes Jahr bringt der deutsche Personaldienstleister seine Mitarbeiter für ein Wochenende im Sommer zusammen. Dieses Mal lag die Eventdestination inmitten des hessischen Odenwalds im Lufthansahotel. Ganz klar, dass sich hier (fast) alles ums Thema Fliegen drehte. Ganz nach dem Motto:

Mit Tempton hoch hinaus

Check-in. Empfang. Begrüßung. Dann starteten die Mitarbeiter in ihre actionreichen Incentives. Zwischen zwei unterschiedlichen Rahmenprogrammen konnten sie sich im Vorhinein anmelden. Die Teams wurden aus den bundesweit ansässigen 90 Standorten bunt zusammengemischt, wobei die Stärkung der standortübergreifenden Teamkommunikation der TEMPTONs im Mittelpunkt stand.

Teamgefühl durch Incentives stärken

Knapp 400 Mitarbeiter lösten in ihren Teams verschiedene Aufgaben, um während einer GPSRallye den Weg zur Burg Frankenstein zu finden. Die andere Gruppe stand parallel vor einer ganz anderen Herausforderung. In 16 Teams wurde an flugfähigen Objekten getüftelt, gebastelt und konstruiert. Die individuell designten Flugzeuge wurden im Anschluss in die Luft gebracht. Während des großen Finales traten die Teams gegeneinander an und legten eine Flugshow hin, die zwischen Bruchlandungen und Langstreckenflügen alles bereithielt.

Noch höher hinaus ging es am Abend. Nach einem kurzweiligen offiziellen Programm gab es leckeres Essen und immer wieder neue Highlights, wie die VJ-Show, Fotos und ein Film auf Großleinwand vom Tagesincentive, einer Lightpainting-Station mit Liveübertragung sowie LiveMusik und einer mitternächtlichen Geburtstagsüberraschung für den Gesellschafter der TEMPTON Verwaltungs GmbH.

„POMMEREL hat unser diesjähriges Jahresevent zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle TEMPTON-Mitarbeiter gemacht. Die Agentur hat die Idee und das Konzept entwickelt und umgesetzt und stand uns während der gesamten Planungs- und Organisationsphase als professioneller und verlässlicher Partner zur Seite. Wir konnten uns zu jeder Zeit auf das POMMEREL-Team verlassen und haben gemeinsam ein Jahresevent für unsere Mitarbeiter geschaffen, an das sie sich noch lange positiv zurückerinnern werden.‘‘ Dr. Annett Tischendorf, Geschäftsführende Gesellschafterin TEMPTON Group GmbH

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.