STAROFIT Messestand TUBE
STAROFIT Messestand TUBE
STAROFIT Messestand TUBE
STAROFIT Messestand TUBE
STAROFIT Messestand TUBE
STAROFIT Messestand TUBE

STAROFIT – Messestand TUBE Düsseldorf

Seit 2010 begleiten wir den familienbetriebenen Großhändler STAROFIT bei der Kreation, Ideenentwicklung, Planung und Umsetzung des Messeauftrittes auf der weltweit größten Messe der Rohr- und rohrverarbeitenden Industrie TUBE in Düsseldorf. Nachdem 2020 die Messe coronabedingt ausfallen musste, ist die TUBE 2022 unsere 5. Zusammenarbeit.

Nachdem sich die neu gestaltete „Wohnzimmeratmosphäre“ des Stand-Konzepts von 2018 als sehr erfolgreich erwiesen hatte, haben wir dieses Konzept weiter ausgebaut und verfeinert. Der Claim „Zu Besuch bei Freunden“ sollte grundlegende Unternehmenswerte wie Vertrauen, Sympathie, Kompetenz und Partnerschaft unterstreichen. Vor diesem Hintergrund designten wir einladende Kommunikationsbereiche mit einer großen offenen Lounge-Area, einem Stay-longer-Business-Bereich und einem langen Tresen für Hop-on-hop-off-Businessgespräche. Große Banner mit eindrucksvollen Bildszenarien aus dem direkten Geschäftsumfeld stellten die Produktvielfalt dar und rundeten das Gesamtbild auf symbiotische Weise ab. Eine Bildergalerie mit MitarbeiterInnen-Portraits verlieh dem Stand zusätzlich eine persönliche Note.

Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden begeistern

Auf diese Weise konnte sich STAROFIT einmal mehr als modernes, weltoffenes und international erfolgreiches Familienunternehmen in zweiter Generation präsentieren.

Schon seit 2008 begleitet uns POMMEREL als Impulsgeber für unsere Unternehmenskommunikation und unser Corporate Design. Vor allem für internationale Messen konzipiert und gestaltet POMMEREL seit vielen Jahren unsere erfolgreichen Auftritte. Ihre kreative und dennoch strategische Herangehensweise an die Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Live-Kommunikation bedeutet für uns einen echten Mehrwert.Christopher Klose, Geschäftsführer STAROFIT GmbH

­Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.