Kronos Titan GmbH - Mitarbeiter-Event
Kronos Titan GmbH - Mitarbeiter-Event
Kronos Titan GmbH - Mitarbeiter-Event
Kronos Titan GmbH - Mitarbeiter-Event
Kronos Titan GmbH - Mitarbeiter-Event

Kronos Titan GmbH – Mitarbeiter-Event

Die KRONOS TITAN GmbH in Nordenham, deutschlandweit größter Produzent von Titandioxid, hat im November und Dezember 2019 an insgesamt fünf Terminen Sicherheitsunterweisungen für ihre 350 Mitarbeiter durchgeführt. Wir entwickelten ein interaktives Konzept für die Gestaltung der Mittagspausen. Die Herausforderung war, innerhalb der ganztägigen Vortragsveranstaltung in nur 90 Minuten einen auflockernden und erlebnisorientierten Kontrapunkt zu setzen, ein positiv empfundenes Gemeinschaftserlebnis, das für persönliche Gesprächsanlässe sorgt.

Die KRONOS BRAND-EXPERIENCE

Da das Event in der Mittagspause stattfand, rückten wir die Zubereitung des gemeinsamen Mittagessens ins Zentrum. Als Location stand eine vollklimatisierte Halle des Technologiezentrums Nordenham zur Verfügung, die normalerweise zur Forschung und Entwicklung innovativer Montageprozesse großer Leichtbauteile dient. Die Gruppen von jeweils etwa 70 Personen wurden in acht kleine Teams aufgeteilt. Ausgestattet mit professionellem Kochwerkzeug bereiteten die Teams unter fachkundiger Anleitung eine schmackhafte KRONOS HERBSTBOWL zu, die im Anschluss gemeinsam gegessen wurde. Nicht zuletzt durch  bunte, mit dem Unternehmensmotto „ONE KRONOS“, gebrandete Schürzen wurde das Event für alle Mitarbeiter zu einer KRONOS Brand-Experience.

„POMMEREL hatte wenige Monate zuvor bereits für unser Standortjubiläum ein überzeugendes Event entwickelt, das alle Mitarbeiter nachhaltig motivierte. Durch die KRONOS HERBSTBOWL wurde dieser Effekt in den Arbeitsalltag weitergetragen. Die Agentur hat  auch dieses Mal Ihre Ideen mit Enthusiasmus, großer Überzeugungskraft und Professionalität in die Tat umgesetzt. Ich bin von der Zusammenarbeit, dem Ergebnis und der Wirkung auf die Mitarbeiter begeistert. Die Arbeitgebermarke KRONOS TITAN wurde nach innen wie nach außen positiv aufgeladen.“Peter Aengeneyndt, Werkleiter KRONOS TITAN GmbH

 

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.