Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Mitarbeiter-Incentive „RÅ-Experience“

25 years – 25 hours // RÅ-Experience hieß es im Rahmen eines Incentives zum Firmenjubiläum für die Mitarbeiter der m:pro IT Consult GmbH. Als Mitarbeitermotivation gedacht, entwickelten wir ein Konzept, das das Gemeinschaftsgefühl des Teams stärkte und als Outdoor-Erlebnis umgesetzt werden konnte. Die kognitive Leistungsförderung des Teams stand beim 25 years – 25 hours Incentive im Vordergrund, natürlich ohne den Spaß zu vernachlässigen.

Mitarbeiter näher zusammenbringen

Mitten in Rheinland-Pfalz ging es für die Mitarbeiter abseits des normalen Straßenverkehrs ins Gelände. In Jeeps und Quads erlebte das Team tagsüber ein abwechslungsreiches Offroadabenteuer. Durch besonderes Geschick, zielgenaue Kommunikation und echte Teamarbeit meisterten die Mitarbeiter die Offroad-Challenge und stärkten so ihr gegenseitigen Vertrauen. Nach Barbecue, Feuershow und Siegerehrung fand das Incentive am nächsten Morgen mit Lachyoga einen entspannten Abschluss. Am Ende war für alle Mitarbeiter klar: Nach unserer RÅ-Experience kann uns nichts mehr aus der Ruhe bringen!

Mit der RÅ-Experience hat POMMEREL genau unseren Nerv getroffen und bereits zum zweiten Mal ein Incentive für m:pro geschaffen, aus dem unser Team nachhaltig gestärkt hervorgeht. Pamela Sander-Schroeder, CFO, m:pro IT Consult GmbH

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.