Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Eröffnung Oberflächenzentrum: Bernard Krone und Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer
Graffiti Opener: KRONE FUTURE LAB
Talkrunde Eröffnung Oberflächenzentrum
Eröffnung Oberflächenzentrum: Laser Harfe
IAA PREVIEW Speed-Dating

Eröffnung & Pressekonferenz

Eine Woche lang lief bei KRONE TRAILER alles anders. Gemeinsam mit einem der größten Hersteller für LKW-Anhänger und Sattelauflieger in Europa inszenierten wir die Eröffnung ihres neuen Oberflächenzentrums. Beim KRONE FUTURE LAB erlebten über 400 internationale Stakeholder, bestehend aus Kunden, Politik, Wirtschaft und Mitarbeitern, einzigartige Live-Momente. Passend zum Motto wurde auf dem mobilen Bühnenkonzept gesprayt, Laser-Harfe gespielt und mit hochkarätigen Gästen wie Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer über die Mobilität der Zukunft gesprochen.

INTERNATIONALE LIVE-KOMMUNIKATION

Dort, wo LKW-Chassis entgratet und in allen Farben vollautomatisiert mit Pulver beschichtet werden, inszenierten wir in Zusammenarbeit mit dem KRONE-Marketing-Team und lokalen Partnern das Fahrzeugwerk in einem wertigen Setting. Gäste aus unterschiedlichen Nationen erhielten exklusive Einblicke in die hochmodernen Abläufe der zurzeit innovativsten und leistungsfähigsten Pulverbeschichtungsanlage der Welt. Das Ziel für KRONE war es, die Stakeholder persönlich in ihren positiven Fortschritt einzubeziehen und so die Transparenz und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigern.

Die IAA PREVIEW am Folgetag informierte die internationale Presse über die Leistung des neuen Oberflächenzentrums und über Produktneuheiten, die bei der diesjährigen Nutzfahrzeugmesse IAA präsentiert werden. Nach einem spannenden Informationsaustausch überzeugten die Journalisten sich beim Speed Dating von den neusten Fahrzeugmodellen, bevor es ins neue Zentrum ging.

Unsere Kunden waren nachhaltig von den professionell ausgeführten Events begeistert. Wir haben uns während der Veranstaltungswoche einmal mehr als innovativer und zukunftsorientierter Partner bei unseren internationalen Stakeholdern positioniert. Vielen Dank für die vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit, liebes POMMEREL-Team!Ingo Lübs, Leiter Marketing, KRONE Nutzfahrzeug Gruppe

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.