OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ
OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ
OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ
OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ
OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ
OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDERKONFERENZ

OOWV – DIGITALE VERBANDSMITGLIEDER-KONFERENZ

Ende Oktober 2020 veranstaltete der Oldenburgisch-Ostfriesische Wasserverband (OOWV) seine jährliche „informelle“ Verbandsversammlung für ca. 200 eingeladene Teilnehmer. Aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen für Veranstaltungen wurde die Versammlung kurzfristig als Hybrid-Event umgesetzt.  Ein Novum in der Geschichte des OOWV!

Die Kantine wurde kurzerhand in ein professionelles mobiles Streaming-Studio umgebaut. Der zentrale Bühnenbereich wurde mittels eines modernen Corporate Stagings eingerichtet.

Informativ und kurzweilig dank professionellem Storyboarding

Neben der Bereitstellung der Veranstaltungs- und  Medientechnik inkl. geschlossener Webportale im Corporate Design des OOWV umfasste unser Leistungspaket für die Live-Veranstaltung vor allem die ausführliche Beratung, Planung und Organisation sowie das Storyboarding, die Produktion und Regie vor Ort.

Da der Informationsgehalt der mehrstündigen, moderierten Veranstaltung sehr groß war, zielte unser Storyboard besonders darauf ab, dem Ablauf der Redebeiträge Rhythmus und Dynamik zu verleihen und die Konferenz unterhaltsam und kurzweilig zu gestalten.  Durch die Einbindung eines interaktiven Video- und Chat-Tools konnten sich die TeilnehmerInnen aktiv in die Diskussion einbringen. Fragen wurden vom Plenum direkt beantwortet. Alle Inhalte sowie die live gesendeten Bilder wurden gespeichert und standen zur Nachbereitung zur Verfügung.

POMMEREL hat für unsere erste digitale Verbandsversammlung in kürzester Zeit ein überzeugendes Konzept entwickelt. Schon im Vorfeld, aber auch während der Betreuung der Veranstaltung, haben wir die Agentur als souveränen Partner mit großer Expertise in Hybrid-Events erlebt.

Yvonne Fehner, Unternehmenskommunikation OOWV

 

 

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.