Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Kick Off Mitarbeiterkampagne

Der letzte Trommelschlag erklingt. Das Licht geht aus – Spotlight an. Der HAWITA Kick-Off überraschte. Schon auf den ersten Blick sah die neue Werkshalle des Herstellers für Erden, Substrate und Kunststoffartikel nicht nach einer ganz normalen Mitarbeiterfeier aus. Für das HAWITA-Team inszenierte POMMEREL den Start der Mitarbeiterkampagne 2018, die während der Weihnachtsfeier und Halleneinweihung stattfand. Ziel der Kampagne, ist die Umsetzung des neuen Mottos SO, WIE DU ES WILLST! Genau das haben wir uns zur Aufgebe gemacht.

Ein unvergesslicher Kampagnen-Kick-Off

Das traditionelle Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung wünschte sich eine erlebnisorientierte Kommunikationsstrategie, die sich sowohl in kleinem, als auch in großem Umfang umsetzen lässt. So entwickelten wir passgenaue Module, die bei ihrem Vorort-Einsatz in Größe und im Aufwand flexibel sind. Nachdem der Startschuss dafür beim Kick-Off fiel, steht nun eine Roadshow durch die deutschen Werke an. Denn auch in Standorten mit weniger Mitarbeitern soll die Kampagne ankommen und begeistern.

Unser Event war außergewöhnlich. Wir legen bei HAWITA besonderen Wert auf die Meinung, Wünsche und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Dafür hat POMMEREL für uns die passende Live-Kommunikation entwickelt und inszeniert. Der Grundstein für eine erfolgreiche Kampagne wurde gelegt und wir freuen uns auf ein erfolgreiches und interaktives Jahr. Simon Tabeling, Geschäftsführer der HAWITA-Gruppe

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.