Marketing Club Weser-Ems: Abendevent Nationale JuMP-Tagung

Alljährlich findet in Deutschland die Nationale JuMP-Tagung (NJT) des Deutschen Marketing Verbands für Nachwuchskräfte im Bereich Marketing statt. In diesem Jahr kamen die Ideen aus dem Norden. Getreu dem NJT-Motto „Moin – Ideen kommen und gehen“ entwickelten wir einen Galaabend für 250 Gäste, der sich durch norddeutsche Coolness und eine untypische Location auszeichnete.

Networking & Imaging für den Marketingnachwuchs

Die Junioren des Marketing-Club Weser-Ems zeigten so, dass der Nordwesten locker mit dem Rest der deutschen Marketingelite mithalten kann. Die Gäste werden den Abend dank der hippen Location, der unkonventionellen Raumaufteilung mit zentralen und begehbaren Bars, der Band, die für ausgelassene Stimmung sorgte und dem auffälligen XXL-Deckenmobile nicht so schnell vergessen.

Außergewöhnliche Location, außergewöhnliche Inszenierung – mit ihrem Konzept hat POMMEREL Marketing-Profis aus ganz Deutschland überraschen können, die eigentlich schon viele außergewöhnliche Veranstaltungen erlebt haben.

Mike Wilkes, JuMP-Sprecher, Deutscher Marketing Verband e. V.