STAROFIT auf der TUBE Düsseldorf
Produkte als Designelemente
200 Quadratmeter großer Messestand
Modernes Design
STAROFIT TUBE Düsseldorf
Kommunikationsbereich

Messestand TUBE Düsseldorf

Bereits zum vierten Mal durften wir den Stand und die Kommunikation für STAROFIT auf der internationalen Leitmesse für Rohrhersteller, der TUBE Düsseldorf, gestalten und umsetzen. Unserem Grundgedanken blieben wir dabei treu: Die Verbindung von Technik und Design spiegelte sich auf den gesamten 200 Quadratmetern wider. Neu war die Wohnzimmeratmosphäre, die zum ungezwungenen persönlichen Austausch mit den Besuchern und Kunden anregen sollte. Vier verschiedene Kommunikationsbereiche – darunter eine Lounge-Ecke sowie eine Bar mit LED-Beleuchtung – boten ausreichend Raum für Gespräche und Informationsaustausch.

Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden begeistern

Auf diese Weise konnte sich STAROFIT als modernes, weltoffenes und international erfolgreiches Familienunternehmen präsentieren.

Ein Partner, auf den wir uns bereits seit fast zehn Jahren verlassen können. Jürgen Schulze, Geschäftsführer STAROFIT

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.