Interview mit Rennfahrerin Ellen Lohr
20 Jahre INTAX als Comic
Key-Visual
Packaging für Kunden

Jubiläumskampagne

Ein heldenhaftes Jahr haben wir der Oldenburger Firma INTAX beschert. Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums suchten wir für den Auto-Folierungs-Spezialisten nach Helden der Straße. Die über mehrere Monate angelegte integrierte Imagekampagne machte die Kunden des Unternehmens in Filmen, im Social Web, live und über Print-Produkte zu den Helden der Straße. Dafür entwickelten wir eine Storyline im Comic-Stil, die konsequent auf alle Medien angewendet wurde. Auf der Facebook-Seite startete ein Wettbewerb um die besten Helden-Storys. In kurzweiligen Clips berichteten Fahrschullehrer, Taxi- sowie Rennfahrer von besonderen Erlebnissen mit ihren folierten Fahrzeugen. Und die Kunden wurden auf der Europäischen Taximesse in Köln vor einer heldenhaften Kulisse empfangen. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres verschickte INTAX Comics und einen Heldentrank in einem individuell gebrandeten Packaging. Auf 44 detailliert illustrierten Seiten konnten die Kunden der 20-jährigen Geschichte des Unternehmens folgen.

Fortsetzung der Kampagne

Aufgrund des Erfolgs wird die Kampagne 2017 auf die interne Kommunikation ausgeweitet.

POMMEREL schafft es immer wieder aufs Neue, uns mit kreativen, ausgefallenen Ideen zu überraschen, die durch ihre Qualität und die professionelle Erarbeitung überzeugen. Marco Kimme, Prokurist bei INTAX

 

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.