Design im Street Style
DJ und Band sorgten für Partystimmung
Graffiti
Artistik-Show
Einweihung Produktionshalle
Straßenatmosphäre

Einweihung Produktionshalle

Der Weg in die Location führte über eine auf dem Hallenboden aufgebrachte Straße, vorbei an Marktständen, Lampions, Fahrrädern und alten Sofas. An vier verschiedenen Straßen-Szenarien ließen wir die Gäste während der Einweihung der neu gebauten Halle der Firma INTAX, einem der führenden Spezialisten für Fahrzeugfolierungen, teilhaben. Streetstyle war das Leitmotiv des Abends. XXL-Banner zeigten typische Straßenimpressionen aus New York, Asien, Italien oder der INTAX-Heimat Oldenburg. Marktstände, an denen es landestypische Speisen gab, unterstrichen zusätzlich die urbane Atmosphäre. Höhepunkt war eine Live-Performance von Graffiti-Künstlern, die eine Stahlwand und einen Pkw so gestalteten, dass sie sich optisch kaum noch voneinander abhoben.

Image-Pflege und Kundenbindung

Für INTAX hatte das Event nachhaltigen Einfluss auf die Positionierung als innovatives mittelständisches Unternehmen. Unter den rund 450 geladenen Gästen waren Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, die sich auch noch Monate später sichtlich begeistert zeigten.

POMMEREL schafft es immer wieder aufs Neue, uns mit kreativen, ausgefallenen Ideen zu überraschen, die durch ihre Qualität und die professionelle Erarbeitung überzeugen.Marco Kimme, Prokurist bei INTAX

Kaum gute Mitarbeiter? 6 Profi-Tipps, wie Sie die Besten am Markt bekommen.

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.