Interaktion mit Passanten
Promotion für Ideenwettbewerb
Ziel: Stärkung der Arbeitgebermarke ArcelorMittal Bremen
Ankunft am Bremer Hauptbahnhof
Pantomime-Künstler
Promotion-Aktion in Bremen

Ideenwettbewerb „Vordenker für Bremen“

Für ArcelorMittal Bremen entwickelten wir den Wettbewerb „Vordenker für Bremen“, für den wegweisende Ideen im Bereich Umweltschutz eingereicht werden konnten. Um den Wettbewerb emotional aufzuladen, schickten wir „echte“ Vordenker durch die Bremer Innenstadt. Zwei Pantomimekünstler mit in ArcelorMittal-Orange gebrandeten, rollenden Ideenkisten im Gepäck machten die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt zu ihrer Bühne. Ohne Worte, aber mit viel Witz interagierten sie mit den Bremer Bürgern und sorgten auf diese Weise für spannende Foto-Motive, die auf der Vordenker-Facebook-Seite veröffentlicht werden konnten.

Stärkung der Arbeitgebermarke

Den seit 2013 jährlich stattfindenden Ideenwettbewerb „Vordenker für Bremen“ hatten wir mit dem Ziel konzeptioniert,  die Arbeitgebermarke ArcelorMittal in Bremen nachhaltig zu stärken.

„Reinhard Pommerel und sein Team haben für uns mehrere große Mitarbeiter- und Stakeholderevents professionell organisiert und mit viel Engagement in die Tat umgesetzt. Von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung in einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die uns als Kunden sehr wichtig war.“ Dirk Helm, Leiter Unternehmenskommunikation ArcelorMittal Bremen

Kaum gute Mitarbeiter? 6 Profi-Tipps, wie Sie die Besten am Markt bekommen.

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.