Sushi-Band
Messestand für AMF-Bruns auf der LIGNA Hannover
Filmdokumentation des Messeauftrittes
Inszenierung zu "We like to move it"
Rückwand im Pop-Art-Stil

Messestand LIGNA Hannover

Für AMF-Bruns haben wir einen Messestand samt Kommunikationsstrategie entwickelt, um die Neuaufstellung des Mittelständlers abzubilden. Der Förderanlagenhersteller aus Apen hatte in den letzten Jahren den Betrieb kontinuierlich modernisiert und sämtliche Prozessabläufe optimiert. Die Bewegung, die damals durch das Unternehmen ging, wurde unter dem Motto „We like to move it“ als Thema des neu designten 80 Quadratmeter großen Messestandes aufgegriffen. Ein modernes Standdesign, auffällige Pop-Art-Grafiken, ein Sushi-Band mit frischen Snacks, tägliche Tanzperformances auf dem Messestand sowie die Vor- und Nachkommunikation überraschten Kunden sowie Besucher und verdeutlichten die neue Positionierung des Unternehmens.

Kunden gewinnen und binden

Dank des neuen Messeauftritts konnte AMF-Bruns zahlreiche Leads generieren.

Die hohe Identifikation mit dem Projekt war bei POMMEREL jederzeit spürbar, wodurch wir uns nicht nur unterstützt, sondern auch zusätzlich motiviert fühlten. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messebeteiligung zurück, durch die wir viele neue Leads generieren konnten.Jan Woltermann, Geschäftsführer AMF-Bruns

Kaum gute Mitarbeiter? 6 Profi-Tipps, wie Sie die Besten am Markt bekommen.

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.