Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Messestand für AMF-Bruns auf der LIGNA Hannover
Rückwand im Pop-Art-Stil
Inszenierung zu "We like to move it"
Filmdokumentation des Messeauftrittes

Messestand LIGNA Hannover

Für AMF-Bruns haben wir einen Messestand samt Kommunikationsstrategie entwickelt, um die Neuaufstellung des Mittelständlers abzubilden. Der Förderanlagenhersteller aus Apen hatte in den letzten Jahren den Betrieb kontinuierlich modernisiert. Sämtliche Prozessabläufe wurden optimiert. Die Bewegung, die damals durch das Unternehmen ging, wurde unter dem Motto „We like to move it“ als Thema des neu designten 80 Quadratmeter großen Messestandes aufgegriffen. Ein modernes Standdesign überzeugte mit auffälligen Pop-Art-Grafiken, einem Sushi-Band mit frischen Snacks und täglichen Tanzperformances. Die Vor- und Nachkommunikation überraschten Kunden sowie Besucher und verdeutlichten die neue Positionierung des Unternehmens.

Kunden gewinnen und binden

Dank des neuen Messeauftritts konnte AMF-Bruns zahlreiche Leads generieren.

Die hohe Identifikation mit dem Projekt war bei POMMEREL jederzeit spürbar, wodurch wir uns nicht nur unterstützt, sondern auch zusätzlich motiviert fühlten. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messebeteiligung zurück, durch die wir viele neue Leads generieren konnten.Jan Woltermann, Geschäftsführer AMF-Bruns

Ja, ich will …

Sie wollen auch begeistern?
Gerne! Rufen Sie uns an!

+49 4406 / 95 75 00

Oder wir melden uns bei Ihnen:

Für eine optimale Darstellung drehen Sie bitte Ihr Gerät.